Landes-Verband Thüringen e. V.
Die Vorsitzende ist Petra Rottschalk.
Die Geschäftsführerin ist Katja Glybowskaja
Sie sind Journalist oder Journalistin
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Anne Osterland.
Die Adresse ist:
Juri-Gagarin-Ring 160
99084 Erfurt
Die Telefon-Nummer ist:
03 61 – 2 10 31 - 0
Die Fax-Nummer ist:
03 61 – 2 10 31 - 149
Das ist die Email-Adresse:
Landes-Verband(at)awo-thueringen.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-thueringen.de
Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.
Folgen Sie uns auf:
Vielleicht haben Sie eine Frage an uns?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.
Wir beantworten Ihre Fragen gern.