Landes-Verband
Schleswig-Holstein e. V.
Der Vorsitzende des Vorstands ist Michael Selck.
Der Vorsitzende des Präsidiums ist Wolfgang Baasch.
Sie sind Journalist oder Journalistin
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Franziska Brzezicha.
Die Adresse ist:
Sibeliusweg 4
24109 Kiel
Die Telefon-Nummer ist:
04 31 – 5 11 40
Die Fax-Nummer ist:
04 31 - 5 11 41 08
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-sh.de
Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.
Folgen Sie uns auf:
Vielleicht haben Sie eine Frage an uns?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.
Wir beantworten Ihre Fragen gern.