Der Bezirks-Verband Hessen e. V.
Der Vorsitzende ist Doris Bischoff.
Der Geschäftsführer ist Michael Schmidt.
Sie sind Journalist oder Journalistin
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Sigrid Wieder.
Die Adresse ist:
Wilhelmshöher Allee 32 A
34117 Kassel
Die Telefon-Nummer ist:
05 61 – 50 77 - 0
Die Fax-Nummer ist:
05 61 – 50 77 - 199
Das ist die Email-Adresse:
geschaeftsstelle(at)awo-nordhessen.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-nordhessen.de
Der Bezirks-Verband Hessen-Süd e. V.
Der Vorsitzende ist Wilhelm Jost.
Der Geschäftsführer ist Ulrich Bauch.
Sie sind Journalist oder Journalistin
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Susanne Magnus.
Die Adresse ist:
Kruppstraße 105
60388 Frankfurt a.M.
Die Telefon-Nummer ist:
0 69 – 4 20 09 - 0
Die Fax-Nummer ist:
0 69 – 4 20 09 - 103
Das ist die Email-Adresse:
post(at)awo-hessensued.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-hessensued.de
Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.
Folgen Sie uns auf:
Wir beantworten Ihre Fragen gern.