Landes-Verband Hamburg e. V.
Der Vorsitzende ist Jutta Blankau.
Der Geschäftsführer ist Dr. Arne Eppers.
Sie sind Journalist oder Journalistin
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Frank Krippner.
Die Adresse ist:
Witthöfftstraße 5-7
22041 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist:
0 40 – 41 40 23 - 0
Die Fax-Nummer ist:
0 40 – 41 40 23 37
Die Email-Adresse ist:
info(at)awo-hamburg.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-hamburg.de
Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.
Folgen Sie uns auf:
Vielleicht haben Sie eine Frage an uns?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.
Wir beantworten Ihre Fragen gern.