Landes-Verband Berlin e. V.
Die Vorsitzende ist Dr. Ina Czyborra.
Der Geschäftsführer ist Oliver Bürgel .
Sie sind Journalist oder Journalistin
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Markus Galle.
Die Adresse ist:
Blücherstraße 62
10961 Berlin
Die Telefon-Nummer ist:
0 30 - 25389-0
Die Fax-Nummer ist:
0 30 – 2 53 89 - 344
Die Email-Adresse ist:
ilse.rose(at)awoberlin.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awoberlin.de
Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.
Folgen Sie uns auf:
Vielleicht haben Sie eine Frage an uns?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.
Wir beantworten Ihre Fragen gern.