Der Bezirks-Verband Baden e. V.
Der Vorsitzende ist Wilfried Pfeiffer.
Der Geschäftsführer ist Marco Prinz.
Sie sind Journalist oder Journalistin
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Margarethe Brinkmann.
Die Adresse ist:
Hohenzollernstraße 22
76135 Karlsruhe
Die Telefon-Nummer ist:
07 21 – 82 07 - 0
Die Fax-Nummer ist:
07 21 – 82 07 - 600
Das ist die Email-Adresse:
info(at)awo-baden.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-baden.de
Der Bezirks-Verband Württemberg e. V.
Der Vorsitzende ist Nils Opitz-Leifheit.
Die Geschäftsführer sind Arnd von Boehmer und Christian Ruppert.
Sie sind Journalist oder Journalistin
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Arnd von Boehmer.
Die Adresse ist:
Kyffhäuserstraße 77
70469 Stuttgart
Die Telefon-Nummer ist:
07 11 – 2 29 03 - 0
Die Fax-Nummer ist:
07 11 – 2 29 03 - 60
Das ist die Email-Adresse:
Bezirks-Verband(at)awo-wuerttemberg.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-wuerttemberg.net
Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.
Folgen Sie uns auf:
Wir beantworten Ihre Fragen gern.